Wir hatten einen traumhaften Urlaub am Rennsteig bei Evelyn und Holger Dämmig, unsere Jungs waren happy und viel auf den Traktoren unterwegs, eine sehr nette und familiäre Atmosphäre. Wir sind 2015 wieder am Rennsteig im schönen Thüringer Wald, natürlich bei Familie Dämmig.

Familie HöningsKinderglück am Rennsteig vom 15.08.2014

Ein Haus direkt in der Natur, hier kann man die Seele baumeln lassen und den Alltagsstreß abbauen, Türe auf und schon waren wir mit unseren 3 Hunden unterwegs, ein ideales Gebiet zum Wandern, im Haus und Garten ist alles was man braucht um einen besonders schönen Urlaub zu haben, auch unsere Hunde waren gern gesehen, wir fühlten uns sehr wohl auf dem Hof der Familie Dämmig. Wir kommen gerne immer wieder, denn es war einfach alles perfekt!

Famile GeberlUrlaub mit Hund vom 01.05.2013

Wir waren mit der ganzen Familie im Ferienparadies am Rennweg, direkt am Waldrand, es hat alles super geklappt, die Objekte sind groß und mit allem was man sich wünscht ausgestattet, Fam. Dämmig ist sehr freundlich, aufgeschlossen und für alle Vorschläge offen und zu jeder Hilfe bereit, es war ein entspannter Urlaub mit unseren erwachsenen Kindern, Enkeln und Hunden, Einkauf im Ort ( Supermarkt, Post, Apotheke, Metzger, Bäcker usw. ) die Ausflugsziele sind in kürzester Zeit zu erreichen. Wir kommen wieder!

Familie HeppFamilienurlaub vom 01.09.2012